Die "Goschenhobler" waren mit dabei am 19. Juli 2015 ...

Neuer musikalischer Leiter bei den "Goschenhoblern"?

Früh übt sich, was ein Meister werden will.

Beim Ständchen der Goschenhobler am 13. Juni 2015 auf der "Goldenen Hochzeit" des Sprechers der Mundharmonikagruppe, "Hansmann" (Hans-Heinrich Günther) und seiner Frau, stahl der Enkel des goldenen Paares den Herren die Schau.

Deutscher Mühlentag 2015 mit den "Goschenhoblern"

Auch in Wettmar schon eine kleine Tradition - der Deutsche Mühlentag, der in diesem Jahr erneut am Pfingstmontag, dem 25. Mai 2015, auch an der Bockwindmühle Wettmar gefeiert wurde.

Lebendiger Adventskalender 2010 mit den "Goschenhoblern" in Wettmar

Auch in diesem Jahr beteiligte sich die Mundharmonikagruppe des MGV Germania Wettmar, die "Goschenhobler", an der Veranstaltungsreihe des Lebendigen Adventskalenders in Wettmar.

Die "Goschenhobler" bei "Ohrenfreude"-Konzert

Auch am 11. Juni 2010 bei der vom MGV Germania Wettmar veranstalteten "Leistungsschau" der Mitgliedsgruppen waren die "Goschenhobler" vertreten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen