Eine Komödie in drei Akten mit dem viel versprechenden Titel „Männer sind auch nur Menschen“ wird die Laienspielgruppe des MGV Germania Wettmar um Regisseurin Ulrike Bigalke zum Thema ihres diesjährigen Laienspielwochenendes machen.

Und darum geht es:

Was macht man als Ehefrau, wenn der arbeitswütige Ehemann in die Wohnung kommt, die Haushälterin küsst und der Ehefrau Hut und Mantel überreicht, ohne dass er den Irrtum bemerkt? Ganz einfach, sie zieht zu ihrer Nachbarin. Aber bevor sie das macht, gibt sie ihrer Haushälterin der Auftrag, Augen und Ohren aufzusperren und sie über alles zu informieren. So kommen ungeahnte Dinge ans Licht.

Die Aufführungen finden vom 09.10.15 bis 11.10.15 (Freitag bis Sonntag) jeweils um 20 Uhr in der Waldschänke, Hauptstraße 73 in Wettmar statt. Am Sonntag, dem 11.10.15, gibt es erstmals eine zusätzliche Nachmittagsvorstellung um 15 Uhr. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Karten sind ab dem 21.09.15 zum Preis von 8 Euro an folgenden Vorverkaufsstellen erhältlich:

Tintenkleks Wettmar, Hofladen Pollmann in Wettmar sowie Schreib-Chic in Großburgwedel.

Laienspielgruppe MGV Wettmar