Die Chöre des MGV Germania Wettmar traten am 31. Mai 2015 auch beim 2. Chortag am Springhorstsee auf und hinterließen dort erneut einen guten Eindruck.

Der Männerchor trat unter der Leitung von Matthias Blazek und TotalVokal erstmals unter der Leitung von Silas Bredemeier in dem schönen Ambiente auf.

Die Sonne tat ein Übriges, sodass alle Beteiligten mit einem guten Eindruck den Platz wieder verlassen konnten. Der Männerchor war in diesem Jahr sogar der Eröffnungschor. Er kam wieder mit den beiden Solisten Lara-Malin Blazek und Hinnerk Gaus (Klavier), die sich bereits beim Dorfabend einen guten Namen gemacht haben. Mit ihnen gemeinsam wurden „Johnny come down to Hilo“ und „Probier’s mal mit Gemütlichkeit“ vorgetragen.

Aufgetreten sind in dieser Reihenfolge: Männerchor Wettmar, Chor der Grundschule Burgwedel, More Music, Sternenfänger, Bissendorfer Chor, Mi Ma Mu, Gospel Chor, MGV „Concordia“ Burgwedel, TotalVokal und Farster Chor. Organisatorin Antje Brinkmann hat einmal wieder eine hervorragende Arbeit geleistet.

Männerchor Wettmar springhorstsee 2015

TotalVokal Springhorstsee 2015