Die Chorgemeinschaft aus den Männerchören der Männergesangvereine „Immergrün“ Neuwarmbüchen und „Germania“ Wettmar singt am 6. Dezember bei der Seniorenweihnachtsfeier des Ortsrates Wettmar.

Zu dieser Veranstaltung sind alle Wettmarer Bürger, die das 65. Lebensjahr erreicht haben, eingeladen. Die Mitglieder des Ortsrates lassen es sich nicht nehmen, die voraussichtlich über 100 Besucher zu bedienen und zu bewirten. Es soll ein Zeichen dafür sein, dass die Senioren in Wettmar einen hohen Stellenwert besitzen. Die Gäste dürfen sich auf folgende Lieder freuen: „Stille Nacht, heilige Nacht“, „Gloria in excelsis“, „Auf, Christen, singt festliche Lieder“, „Hell vom Turm die Glocken“, „Polnisches Weihnachtslied“, „So ein Tag“, „Bajazzo“ und „Frohe Weihnacht“. Die musikalische Leitung hat der Chorleiter Matthias Blazek.