Im Anschluss an die letzte Vorstandssitzung vor der Jahreshauptversammlung 2017 gab Eberhard Dietrich seinen Ausstand. Er wird nicht mehr für die Position als Kassenwart des MGV kandidieren.

Über Jahre hinweg hat er den Verein in dieser Position treu begleitet. Wir werden seine über all die Jahre gesammelten Erfahrungen genauso vermissen, wie seinen Blick für das Wesentliche. Im Rahmen der Sitzung verabschiedete der Vorstand Eberhard und entließ ihn aus der aktiven Vorstandsarbeit.
Wir bedanken uns herzlich bei Eberhard und wünschen ihm alles Gute und viel Gesundheit. Wir sind sicher, er wird die neu gewonnene freie Zeit sinnvoll zu nutzen wissen. Dem Männerchor wird er als aktiver Sänger natürlich auch weiterhin erhalten bleiben.

Eberhard Ausstand
Ulrike Bigalke, Sprecherin der Laienspieler, überreicht Eberhard Dietrich ein Abschiedspräsent